1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Links entfernen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von superbobbes, 6. März 2007.

  1. superbobbes

    superbobbes Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das machen??

    Hab schon in den php dateien rum gefummelt aber ich bekomme es net weg!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    geh mal Admincenter==>Plugins und sieh nach was dort alles aktiviert ist,

    teile uns das verwendete Theme mit und ob im Themeordner eventuell eine functions.php drin ist

    was hast du wo genau versucht?

    link wäre auch hilfreich fürs Helfen

    lg
     
  3. superbobbes

    superbobbes Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also bei plugins is nix.

    ich verwende misty look und es existiert eine fuctions.php!


    noch so nebenbei kann ich ja och direkt fragen dann muss ich kein neues thema machen. wodran kann das liegen das der einen header der die richtigen maße hat net korrekt einfügt. also er macht ihn quasi größer das teile ausgeblendet werden!
     
  4. superbobbes

    superbobbes Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden