1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Secure form Mailer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m34, 7. März 2007.

  1. m34

    m34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Secure form Mailer installiert. Es funktioniert einwandfrei, doch die Darstellung mit Firefox ist fehlerhaft:

    Happyquicker » Formular

    Meine CSS-Kenntnisse reichen nicht aus, um vermuten zu können, in welchen Bereich des Codes ich gehen muss:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank im Voraus
    M34
     
  2. milko

    milko Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was wird denn bei Dir unsauber dargestellt. So aufm ersten Blick fällt mir nichts auf. Du hast bereits die Version 5, richtig? Apropos - kannst Dir auch gleich mal die dt. Übersetzungsdatei herunterladen.

    Edit: Jetzt hab ichs erst gesehen. Die Textbox ist zu weit unten. Im IE7 siehts ganz vernünftig aus - okay, das hilft Dir vorerst nicht. Ein vergleich mit meiner css-Datei hat ergeben, dass die Einstellungen nahezu gleich sind. Meine Formular wird im FFX korrekt angezeigt. Das Bezugsfeld im CSS lautet: form.ddfm textarea

    Allerdings hab ich mal Deinen Code auf Validät überprüft und 25 Fehler gefunden. Aber schau selbst. Das kann natürlich der Grund dafür sein, dass es im IE7 passt und im FFX eben nicht.
     
    #2 milko, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  3. m34

    m34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab alle fehler behoben, die ich konnte. zumindest sieht man jetzt den header. aber problem mit firefox bleibt ... puhh .. naja, mal gucken, werde dann mal die css-datei schritt für schritt abgehen ...

    danke für den tipp mit sprache und der fehlersucheseite .. werde ich jetzt öfter mal benutzen :)
     
  4. m34

    m34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab in dd-formmailer.php diesen abschnitt gefunden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist hier evtl. irgendwas drin, was firefox nicht "verträgt"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden