1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv einer Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tompa, 7. März 2007.

  1. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei einem WP 2.1.2-Blog möchte ich Folgendes realisieren:

    Auf einer Seite werden die Überschriften (+ Datum + Link) einer bestimmten Kategorie ausgegeben:
    Es sollen nicht alle Beiträge, sondern nur die, einer bestimmten Kategorie ausgegeben werden.
    Und auch sollen nicht alle Beiträge dieser Kategorie auf einmal angezeigt werden, sondern bspw. nur 20 und anschließend der Link "nächste Seite".

    Wie realisiere ich das am besten? Soll ich nach einem Plugin suchen? Oder ist dies mit ein paar Code-Zeilen machbar?

    Vielen Dank.
     
  2. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo? :)

    Ich wäre über Hilfe dankbar. Auch wenn es nur ein kleiner Hinweis ist, z.B. ein Name eines Plugins, ... :)
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden