1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie integriere ich ein hochgeladenes BIld in meinen Beitrag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schnegge, 8. März 2007.

  1. schnegge

    schnegge New Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin noch ein totaler Anfänger im Blogschreiben und rätsel gerade wie ich ein hochgeladenes Bild so in den Text meines Beitrages einfügen kann, das es neben dem Text ist und nicht vor dem Text?
    mfg Schnegge
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da meine Glaskugeln noch immer urlauben (ohne link zum blog geht nix) spekulier ich mal so:

    du suchst Dir hier die Suchfunktion und sucht dort nach *Bilder floaten* *Bild neben Text* etc...

    ;)

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden