1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuellsten Post optisch hervorheben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JanO, 9. März 2007.

  1. JanO

    JanO New Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,

    seit längerer Zeit bin ich begeisterter Wordpress-User. Nun bin ich dabei, eine neue Version eines meiner Templates zu gestalten. Folgendes Problem beschäftigt mich: wie kann ich den aktuellsten Post optisch hervorheben? Ich nutze zur Postauflistung den Standard-Code

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir da jemand helfen? Habe schon mannigfaltig dieses Forum durchsucht, aber nicht das gefunden, was ich suchte. Quasi brauche ich folgendes Ereignis:

    If neuester Post echo < div class="firstpost" ... > und unten drunter: echo Rest-Posts in Standard-Optik.

    WordPress-Version: 2.1.2
    Wäre über Hilfe äußerst erfreut!
    Vielen Dank und freundliche Grüße

    JanO
     
    #1 JanO, 9. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    als Beispiel

    lg
     
  3. JanO

    JanO New Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn ich deinen Code jedoch einfüge, erhalte ich lediglich eine weiße Seite mit leerem Quelltext... ?!? Eine Ahnung, wo dran das liegen könnte?

    Besten Dank und liebe Grüße.
     
  4. JanO

    JanO New Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, zumindest wird nun keine weiße Seite mehr angezeigt. Muss mich aber wohl noch in deinen Code reindenken... es klappt noch nicht ganz so, wie ich möchte.
     
  5. JanO

    JanO New Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habs. Besten Dank! Super Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden