1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's denn sowas ähnlich wie Youtube, aber eben für Audioclips...?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr Nack, 10. März 2007.

  1. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Kollegen, schönen guten Tag!

    Ich frage mich die ganze Zeit, ob es denn sowas ähnlich wie Youtube auch für Audioclips gibt. Eben eine Plattform, wo man bequem seine Audiosachen hochladen kann, um sie dann im eigenen Blog zu embedden.

    Ich weiß, es gibt da ne Menge Plugins für so mp3-Einbindung und so, aber ich würde das gerne komplett auslagern, um meine Ressourcen nicht so zu belasten. So mache ich das mit Clips ja auch. Die stell ich auf Youtube rauf und bette sie dann auf meiner Seite ein.

    So eine Möglichkeit suche ich auch für Audioclips. Find aber irgendwie nix. Ich finde da zwar ein paar Podcasting-Angebote, aber mit so embedden und so haben die es nicht so ganz, so weit ich das bisher sehe. Dann habe ich mal was von odeo.com gelesen, die scheinen aber gerade nicht so ganz zu tun.

    Drum wollte ich mal höflich in die Runde fragen bitte: Kennt denn vielleicht jemand sone Art "Youtube für Audioclips", sone Art Audiotube...? Bin da wirklich für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße!
    Herr Nack
     
  2. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, odeo.com scheint wieder zu tun und scheint auch zu bieten, was ich
    gesucht habe. Kumma rein, is glaub ich ganz empfehlenswert, dieses odeo.com.

    Beste Grüße!
    Herr Nack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden