1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hot-elle, 10. März 2007.

  1. hot-elle

    hot-elle Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche schon den halben Tag ein kleines Problem mit meinem Feed zu lösen. Und zwar wird der Feed nicht richtig validiert, so hat es den Anschein.

    Bekomme über FeedMedic (Feedburner) einen Hinweis:

    Error on line 1: The processing instruction target matching "[xX][mM][lL]" is not allowed. (guckst du)

    Damit kann ich aber nicht so richtig etwas anfangen. Vielleicht hatte ja jemand von euch das selbe Problem schon einmal gehabt und weis wie man es behebt?

    Gruß Elias
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi der Validator sagt dir mal die Sachen die Probs machen

    vielleicht spuckt da die Forensuche schon mal was aus

    lg
     
  3. hot-elle

    hot-elle Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Im Forum habe ich schon gesucht, habe nix passendes gefunden.
    Habe jetzt festgestellt das es an einem Plugin gelegen hat.
    Trotzdem danke für deine Hilfe. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden