1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung der Zugriffe mit oder ohne Bots

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ben-Inside, 11. März 2007.

  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht ihr dass, wenn ihr die Zugriffe auf euren Blog für die User darstellt. Nehmt ihr alle bzw. den Großteil der Bots raus oder nicht?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja
    mein Counter liefert mir dafür absolut getrennte Ergebnisse
    auf all meinen Blogs sieht man nur *menschliche* Besucher,
    bloß :cry: schon so mancher meinte dann, dass ich zuwenige Besucher hätte,
    da er die *visits* angezeigt hatte :)

    lg
     
  3. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze ja selber FireStats und da klappt das aussortieren sehr gut. Nur wenn halt neue Bots erscheinen, wird die Anzeige verfälscht. Einmal hatte ich 200-300 Visits innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes. Es war vor allem ein neuer Bot aus Israel.
     
  4. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze google analytics, um den trend abschätzen zu können. Die absolutwerte solcher Zahlen sind doch meist nur statistik - und jedenfalls für mich nicht relevant.

    Warum gibt man überhaupt Besucherzahlen an seine Besucher weiter?
     
  5. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Damit die Leute sehen, dass sich was auf der Seite tut und sie nicht denken, dass sie die einzigsten sind :D
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    das könnte man vermutlich auch daran erkennen, das man regelmäßig neue artikel schreibt :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden