1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery - Lightbox öffnet Bilder zu gross

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ricdes, 11. März 2007.

  1. ricdes

    ricdes Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich war am Wochenende am Genfer Autosalon und habe einige hochaufgelöste Bilder gemacht, die ich mit Mygallery auf einer Seite darstelle.
    hier: Ricdes dot com » Auto Salon 2007

    das Problem ist:

    Da die Bilder eine riesen Auflösung haben, öffnen sich die Bilder in der Originalauflösung in der Lightbox2 (wenn man auf irgend ein Bild klickt).

    Wie kann ich das einstellen?

    Mfg
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mit der normalen Lightbox vermutlich nicht (ausser es gab mittlerweile ein entsprechendes Update) Lightbox Plus oder Thickbox können/konnten das mit dem verkleinern. Musst mal googlen oder hier die Forensuche bemühen.
     
  3. ricdes

    ricdes Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für deine Info.

    Konnte im Forum nix über die Integration von der Lightbox plus in der my gallery finden. Kann ich da einfach die lightbox 2 überschreiben oder wie geht das von statten?

    Mfg
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke nicht, dass man die so einfach austauschen kann. Wende Dich mal mit der Frage an Kretze, er hat das schonmal mit Thickbox gemacht und weiss wohl was wie zu machen ist.
     
  5. ricdes

    ricdes Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab mir jetz die lightbox plus zugelegt und installiert - jedoch habe ich noch ein problem:

    wie kann ich die link rel bei mygallery so ändern, dass sie einfach <a href="" rel="lightbox" aussieht und nicht wie jetzt rel="lightbox[galleriename]" ?

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden