1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhosting 1 & 1 Vertagsübernahme mit WP BLoq

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von So3ren, 12. März 2007.

  1. So3ren

    So3ren Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Webspace von 1 & 1 und brauche ihn nicht mehr aber der Vertrag läuft mir noch zulange.

    Möchte ihn jemand übernehmen? Er würde dadurch keine 24 Monate Vertragszeit haben 3 Monate umsonst die ich gerade bezahlt habe so wie meine Domain Fun Bloq und 2 weitere Domains kann man sich einrichten die sind noch frei. 500 MB Webspace und 30 Gb Traffic SMS service Email adresse und ganz viele weitere sachen. Die kosten betragen nach 3 Monate 9 Euro jeden Monat.
     
  2. jared

    jared Gast

    irgendwoher kenn ich diese seite
    sieht aus wie die unzähligen webprojekte eines forumusers!

    da hätte ich absolut kein interesse!
    9 EURO sind aber auch ein batzen Geld
     
  3. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, 9 Euro isn bisschen viel...
     
  4. So3ren

    So3ren Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt mein Projekt gewessen kann man ja drauf machen was man will. Und 9 Euro ist normaler Tarif dafür. Alleine 3 Domains 500 MB Webspace 30 Gb Traffic 1 & 1 ist auch sehr stabil und nicht irgend ein Webhost also da spricht nun wirklich nix gegen und dann noch 3 Monate umsonst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden