1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogmap Button?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von AngiWaters, 15. März 2007.

  1. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebes WP Deutschland Team! :)

    Habt ihr zufällig irgendwo so einen hübschen kleinen 80x15 Blogbutton für eure Blogmap? Ich würde die gerne verlinken, und die kleinen Buttons sehen so schick aus alle nebeneinander... aber ich finde keinen. :)

    LG, Angi
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ist mir jetzt gerade nich bekannt, dass wir sowas haben ... aber ich mach mich mal eben schlau, ansonsten sollte es kein Problem sein, sowas eben zu entwerfen ,,, weil die Idee ist gut ...
     
  3. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, tscha ich hab nur gute Ideen *fg* :mrgreen: ich hätt auch selber einen gebastelt, wusste nur nicht ob ich das darf... weil ich wollt das W Logo von da oben rein machen, und da war ich mir nicht so sicher ;)

    btw: Schicken Blog haste :)
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    danke ... nur leider viel zu wenig Zeit für ... wenn das mit dem Button klar geht meld ich mich bei dir ...
     
  5. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  6. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Öh :confused: wieso hab ich den nicht gefunden? Wo gibbet die denn? Ich könnt schwören da waren keine als ich mich angemeldet hab. Hmm *kopfkratz* und ich such mich hier dumm und dämlich *kicha*
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    jep mittlerweile weiß ich auch, dass es die Buttons gibt ... wußte ich auch vorher nicht ... naja man kann nicht alles wissen ...

    aber werden bestimmt noch mehr kommen, die danach fragen ...
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wobei der Button nich ganz aktuell ist...wp.de ist ja nicht mehr. Sollte man in WPD umbenennen.
     
  9. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch mal zur Info - für Angie:

    Wenn man in der Blogmap die Funktion "eingehende Links" anwählt beim eigenen Blog, dann kommt da der Hinweis, daß man einen Backlink einbauen muß, damit da gezählt wird, und zum Quellcode gehören dann auch die Buttons, die man sich aussuchen kann.

    :smile:
     
  10. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hm dann müsste man eh nen neuen machen, wenn der noch auf wp.de ist... und schöner könnte man den auch machen, so mit bildchen... Logo... :mrgreen:

    Den Hinweis mit dem Backlink hab ich glatt übersehn... dan werd ich da mal schnell was einbauen, damit mein Eintrag nicht aus der Blogmap verschwindet :)

    *grämt sich dass immer alle angi mit e schreiben* :roll:
     
  11. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hallo angi, wo du rcht hast hast du rcht. ich wrd in zukunft drauf achtn, dinn namn nicht mhr mit zu schribn.

    gruß :mrgreen:
    dr Chf
     
  12. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hihihi *kicha* :mrgreen: na du musst ja nicht ganz aufhören das e zu benutzen :mrgreen: *wegschmeiß vor lachen*
     
  13. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    So... ich hab ma n bisschen gebastelt :) Wie gefällt euch der?

    [​IMG]
     
  14. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    geil! :mrgreen:
     
  15. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch:grin:

    Das WP ist sehr stylish - nu ja, die Flagge ist nich so mein Ding... :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden