1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Template fehlt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ooze, 18. März 2007.

  1. ooze

    ooze Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich *g* Ich wiill mir grad das guestbook plugin von bueltge.de installlieren. Nun fällt mir aber auf, dass ich für Seiten kein Template auswählen kann. Also sonst war in der Sidebar "Page-Template" mit nem Dropdown der Templates - was nun aber fehlt.

    Wo ist das hin? :wink:
     
  2. Tigermaus

    Tigermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch der Fall, hat jemand eine Loesung?


    Gruss
    Tigermaus
     
  3. rho

    rho Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    auch ich habe dieses problem!

    komischerweise zum ersten mal, obwohl ich schon desöfteren wordpress eingesetzt habe und diese funktion immer nutzte.

    Niemand eine Idee???
     
  4. Tigermaus

    Tigermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du musst erstmal ein *weiteres* Template erstellen, so dass das Auswahlmenue im Adminbereich angezeigt wird. Sofern Du nur das Standard-Template hast, wird das Menue naemlich nicht angezeigt.


    Gruss
    Tigermaus
     
  5. rho

    rho Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich selbstverständlich gemacht, hat allerdings nichts gebracht... da ich wohl vergessen hatte meinen Cache zu löschen.

    Danke trotzdem
     
  6. shatakaan

    shatakaan New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie erstellt man denn ein template? ich finde dazu nicht.

    danke schon mal
    grüße
    andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden