1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Läd die "install.php" nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von houston, 18. März 2007.

  1. houston

    houston Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!
    Wie schon gesagt, kann ich die install.php nicht laden, so wie es in der Anleitung beschrieben ist. Ich habe jeden Schritt beachtet!
    Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, technik@silverbird-consulting.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.



    Die Daten in der Knfiguartions-Datei sind exakt eingegeben und mein Server unterstützt php und MySQL!



    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe!



    mfG, houston
     
  2. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Also spontan würde ich mal sagen, des hört sich an, als liegt der Fehler am Server bzw. an der Webspacetechnik. Mach doch einfach mal, was die Maschine dir da gesacht hat: Dem Betreiber deines Webspace fein ne email schicken und fragen, wat denn da los is.

    Herr Nack
     
  3. houston

    houston Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre dann meine zweite lösung gewesen... aber hätte ja sein können, dass schonmal jmd. so ein problem hatte! erfahrungsgemäß kommt eine antowort des betreibers nicht so schnell wie in nem forum ;)
     
  4. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Jo, klar, die Frage is halt, ob dir des hilft wenn des hier schomma wer hatte. Ich vermute, dass du da selber nicht eingreifen kannst, wenns an der Webspacetechnik liegt. Aber vielleicht weiß da wer besser bescheid als ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen ;)
     
  5. houston

    houston Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem habe ich auch mit dem programm lifetype 1.1.6! schade, liegt wohl doch am server...! dann muss ich halt auf eine antwort warten :/

    vielleicht kennt ja trotzdem jmd. das problem? ich bin bei ::: SILVERBIRD ::: Domains, Webspace, DNS-Server, vServer, Server - kennt dort jmd. schon das problem?

    mfG, houston
     
  6. houston

    houston Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich antoworte mal selber, denn ich hab den fehler erkannt: hatte das falsche passwort für die datenbank angegeben! ;)
     
  7. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Kumma, is doch schön, wenns zum Schluss so einfach is :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden