1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Beitrag bearbeiten " erscheint nicht, obwohl eingeloggt, wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 3dr, 18. März 2007.

  1. 3dr

    3dr Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem (bei einigen meiner Blogs) für das ich trotz intensiver Suche bisher leider keine Lösung finden konnte.
    Nach dem erfolgreichen einloggen springe ich über "blog ansehen" ins frontend, dort erscheint unter Beiträgen und Seiten jedoch nicht das bekannte "Beitrag bearbeiten", was die Bearbeitung erschwert und den Loggged -in oder -out Status verschleiert; also wechsle ich manuell über die Eingabe der Adresse: www.meinedomain/wp-login.php wieder ins backend (das Passwort wir nicht wieder abgefragt). Logge ich mich aus (backend, Profil, abmelden), gelange ich über die manuelle Eingabe der Adresse: www.meinedomain/wp-login.php trotzdem ohne neue Passwortabfrage wieder ins backend. Ich habe festgestellt, daß bei den Blogs die diesen Fehler nicht zeigen, nach dem Abmelden nur ein Cookie namens: dbx-pagemeta zu sehen ist, bei den Blogs, die das "Beitrag bearbeiten" nicht zeigen, bleiben 2 Cookies sichtbar, allerdings kein Cookie namens: dbx-pagemeta.
    Was mache ich falsch? Ich benutze eigene Themes, WP2.07 und 2.1.1, keine Plugins, FF1.509, permalinks. Herzlichen Dank für Eure Tipps!
     
    #1 3dr, 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  2. 3dr

    3dr Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    gelöst: im Pfad zu einigen Blogs hatte ich statt:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nur geschrieben:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dem IE wars egal, der FF hat sich verschluckt, jetzt läufts wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden