1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme black letterhead

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von magmatronic, 26. März 2007.

  1. magmatronic

    magmatronic New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, vorneweg muss ich gestehen dass ich ein neuling bin. habe das theme black letterhead und das problem, dass die kategorienleiste auf meiner page magmatronic.de verschwindet sobald man als user eine kategorie anklickt. zur orientierung und zum querbeet surfen ist das denkabr unfreundlich und ungünstig. jetzt die frage: kann man da etwas einstellen, wenn ja wo und was? oder ist das theme einfach so gestrickt und ich müsste ein anderes wählen wenn die kategorien beim mehrmaligen klicken bleiben sollen. wenn das der fall ist, kennt einer ein ähnliches theme (schwarzer hintergund, oben platz für header) und kann mir den link geben? danke im voraus.
    p.s. nicht wundern wenn ihr auf die page geht. hab zur zeit noch andere prbleme auf der page..
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    thema verschoben - in theme-entwicklung bitte nur vorstellungen neuer themes und entwicklungen eigener themes besprechen.

    danke.

    vg

    arno

    ps warum sollte sich jemand wundern, der auf deine page kommt? da kommt aus diesem beitrag keiner hin.... wo kein link ist, da ist auch kein weg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden