1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DE-Edition ist nicht deutsch...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Taro, 31. März 2007.

  1. Taro

    Taro New Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Blog-Neuling und wollte auf meinem Space eine Wordpresswebblog einrichten.

    Doch ich scheitere schon am Anfang...

    Ich hab die DE-Edition runtergeladen und nach der Anleitung installiert.
    Doch schon die Installation ist auf Englisch...

    Später ist der Admin-Bereich auf Englisch, aber das Theme auf Deutsch (das wird dann son ein denglisch Kram).

    Was kann ich tun? Ich hab in der wp-config.php meine Datenbankdaten eingetragen. Sonst nichts verändert.

    Hilfe !
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. apfeluser

    apfeluser New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte eben das selbe Problem und der Tipp von jottlieb hat funktioniert. Vielen Dank :)
     
  4. Eyecatcher

    Eyecatcher Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem, dass der Admin-Bereich trotz 2.1.3 De nicht auf deutsch angezeigt wird. Die Sprachdatei ist in der wp-config korrekt eingebunden - das habe ich überprüft.

    Kann mir jemand sagen, weshalb?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1