1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation wie alwaysBeta

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von delogam, 2. April 2007.

  1. delogam

    delogam Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekommt man eine Navigation wie bei alwaysBeta.com hin?
    Dabei meine ich das Feld rechts "Navigate Posts". Da ist alles gut gelöst was man sieht.
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    dürfte mE nur eine abfolge übereinandergelegter divs sein, derren visible-status per javascript gesteuert wird. auch wenn ich das mgls. javascript-geduld nicht selbst bewerkstelligen würde ;)

    letztlich zeichnet dafür die aBrules.js von alwaysBETA verantwortlich. zu sehen z.b. im FF mit developer-erweiterung. ob du diese verwenden darfst, musst du bei alwaysBETA nachfragen. ansonsten selbst entwickeln oder nach ähnlichem im WWW ausschau halten.

    ob dafür noch die ein oder andere zusätzliche js-komponente notwendig ist, welche von aB genutzt wird, weiss ich auch nicht, dazu müsste der code erstmal genauer analysiert werden.

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden