1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne Beiträge im Feedreader nicht veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gwen58, 3. April 2007.

  1. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ui ui ui, Ich habe gerade festgestellt, das alle internen Beiträge meiner Seite per RSS-Dings zu sehen sind. Das soll nicht sein.

    Wie kann ich das denn verhindern?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was sind denn interne Beiträge und wie sind die gekennzeichnet?
    Wenn es sowas ala if in_category ist, dann muss das auch in die wp-rss.php, wp-rss2.php und wp-atom.php.
     
  3. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe!!!

    Also ich arbeite mit dem PlugIn: CAPA Protect

    Ich habe also ganz stinkenormale Kategorien mit stinkenormalen Beitragen die einfach nur für alle gesperrt sind die sich nicht einloggen bzw. die demnach auch nicht registriert sind und sein dürfen.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist das wohl im Plugin nicht berücksichtigt.
     
  5. adlerauge

    adlerauge Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    salü gwen58,
    ich möchte ebenfalls das capa plugin vers. 0.2 von namja benützen, aber ich krieg das ding nicht zum laufen!!
    das heisst es leuft schon. aber sobald ich eine page ausblende, verschwindet eine andere, nicht diese bei welcher ich das häcken wegnehme. hast du dieses problehm auch??

    ich benütze wp 2.0.5 (unter welcher capa angeblich ausgibig geprüft wurde.)
    das my gallery plugin vers. 1.4.b3
    und das wp-contactForm vers. 1.4.3 (von jahannes ries)

    irgend wie hab ich das gefühl das bei dem plugin was noch nicht ganz stimmt. aber leider habe ich keinerlei ahnung an was dies liegen könnte!
     
  6. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Anfänglich hatte ich auch kleine Probleme, aber mittlerweile läuft es einwandfrei.
    Kannst du mir nen genaueres Beispiel geben wann eine Seite verschwindet?

    Gruß, Gwen
     
  7. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hab eich denn keine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen? Kann ich funktion nicht irgendwo in WP komplett ausschalten? Ich brauch egal wie keine RSS Feed Dings Bums funktion.
     
  8. adlerauge

    adlerauge Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zuerst mit den standart permalink gearbeitet, und dort hatte ich das selbe problehm, seit kruzem arbeite ich mit folgenden permalink /%postname%/
    aber auch hier die selben problehme.

    das Problem stellt sich wie folgt dar: ich habe alle
    Category Access for Anonymous Users und

    Page Access for Anonymous Users


    aktiviert, das heisst alle "häcken" sind gesetzt. ---> alles sites werden angezeigt!

    ich deaktiviere ein "häcken" bei page for anonym users, z.b. ferienfotos scheden, aber die seite kontakt verschindet! also ich bin der meinung das die angezeigten namen bei den häcken nicht mit den pages übreinstimmen! ich hatte das pugin auch schon kommplet deaktiviert und runtergeschmissen!
    aber irgend wo hat es vermutlich noch daten abgelegt welche ich nicht gefunden habe!
    also das neu installieren hats auf idedfall auch nicht gebracht! :confused:

    dafür währe es so ein geniales plugin wens funkzen würde!!:D
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Eine Variante habe ich gleich in meinem ersten Post dazu erwähnt.
    Ansonsten dürfte der Feed lahmgelegt sein, wenn du die wp-rss2.php und wp-rss.php sowie wp-atom.php löschst - frei nach der Holzhammermethode.
     
  10. adlerauge

    adlerauge Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb,
    und was ist mit der wp-commentsrss2.php klingt für mich als würde diese auch noch zu dem rss zeugs gehören.

    übrigens danke für dein Anleitung den rss zu löschen, hab mich immer wieder danach rumgeschaut im Forum, da ich meine blog nicht in suchmaschienen ect. finden möchte, was ich auch geschafft hatte bis auf das dofe rss zeugs :?
    danke

    roger
     
  11. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach meiner Problemlösung :)

    Wie wirkt sich das denn dann auf das Gefundenwerden bei Suchmaschinen aus?
     
  12. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0

    Hm, also falschmachen kann man beim löschen ja eiegntlich nichts. Ich habe die 3 Dateien gelöscht, aber es geht immer noch!?!?!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden