1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ichlache.com - Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hype, 5. April 2007.

  1. Hype

    Hype New Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich war grade durch Zufall auf dem Fun-Blog " ICHLACHE.com » Fun-Blog ". Dort ist mir sofort dieser sehr übersichtliche Aufbau aufgefallen.

    Welches Plugin wird benutzt, dass alles als als Vorschau auf der Hauptseite angezeigt wird (also mit Vorschaubildern etc), sodass man erst durch draufklicken das Video sehen kann?

    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen einigermaßen gut rüberbringen :D

    Welches Plugin wird benutzt?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kann zwar nur mutmaßen, würde aber meinen, daß es kein Plugin ist. Er lädt lediglich die Bilder hoch und erstellt eine Verknüpfung zu dem Video. Mehr ist da zumindest nicht erkennbar und dafür braucht man bisweilen kein Plugin.
     
  3. Hype

    Hype New Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie funktioniert das genau?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden