1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe to Comments Prob nach WP-Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sportx, 7. April 2007.

  1. sportx

    sportx Active Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach einer Neuinstallation von WP 2.1.3 habe ich ein Problem mit "Subscribe to Comments", daß ich schon im Blog ausführlich beschrieben habe, weshalb ich der einfach auf den Beitrag verweise (ich möchte nicht alles nochmal schreiben).
    Seltsamer Weise zeigt sich dasselbe Problem jetzt auch auf meinem zweiten Blog, daß auf demselben Server (ander Datenbank) liegt. Allerdings traten die Fehlermeldungen (s. Screenshot) erst auf, nachdem ich die Neuinstallation beim ersten vorgenommen hatte.
    Voher funktionierte es einwandfrei.
    Sollte ich (Ihr/wir) zu einer Lösung kommen, poste ich sie selbstverständlich auch hier.
    Danke vorab.
     
  2. sportx

    sportx Active Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ...vielleicht kann mir aber jemand sagen, welche Tabellen und Felder das Plugin anlegt, dann lösche ich die Dinger einfach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden