1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

php in html einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von |SONY|, 7. April 2007.

  1. |SONY|

    |SONY| Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mir eine html seite zusammengestellt und wollte ganz gerne den chcounter includen was so leider nicht funktioniert. online kann ich mich im admin bereich des counters einloggen.

    was habe ich bisher versucht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zusätzlich habe ich lt. counter anleitung in der htaccess folgendes eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leider wird er immer noch nicht angezeigt. hat jemand einen tipp woran es liegen könnte ?

    hoster: 1&1
    die seite: BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika

    vielen dank
    sony
     
  2. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal läßt das die Server-Konfiguration nicht zu - da müßtest du dann direkt beim support nachfragen. Du kannst aber einen kleinen Test machen: Benenne irgendeine deiner .html-seiten einfach um in .php und guck, ob der Counter dann auf der Seite erscheint. Sollte das so sein, dann ist es höchstwahrscheinlich obiger Grund. Wenn der Counter allerdings auch dann nicht erscheint, liegt der Fehler wohl woanders.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden