1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Artikel eines Autoren gesondert listen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Abazza, 8. April 2007.

  1. Abazza

    Abazza Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche im forum bis die Augen glühen. Ich würde gerne eine Möglichkeit anbieten, dass der Besucher die Beiträge nach Autor sortieren kann,... bzw, eine Liste der Autoren zur Verfügung steht und bei Klick auf den Link die Beitraege des jeweiligen Autoren angezeigt werden.

    Vielen Dank
    Olaf
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. Abazza

    Abazza Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Üwkes,... genau das meinte ich.
     
  4. qba

    qba New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ALLE Beiträge zeigen

    Hi ich dachte ich mach an dieser Stelle einfach mal weiter, weil ich so weit nämlich schon gekommen bin. Nun habe ich aber folgendes Problem:

    ich klicke auf einen Autor und mir werden NUR 5 Beiträge von dem angezeigt ( ap:gelehnt - der aboutpixel loser-blog » qba ), obwohl ich genau weiß, das es von dem Autor noch mehr gibt. Normalerweise, also bei der Startseite, kommt dann ja immer ganz unten so eine Navigation á la "<< ältere Beiträge" oder wie bei mir eben die "Pagebar". Ich habe schon rausgefunden, dass die Anzahl mit der Einstellung "Zeige die letzten xxx Beiträge" zusammenhängt.

    Ich habe schon versucht "<?php next_post('%','Next &raquo;', 'no'); ?>" in die "search.php" einzubauen. Aber das wird irgendwie nicht angezeigt. Genausowenig passiert, wenn ich den Code der "Pagebar" einbaue.

    Hat jemand noch einen heißen Tipp für mich? Muss der Code vielleicht gar nicht in die "search.php"? Aber wohin dann?

    Danke vorab.

    EDIT: Wenn man es mal sacken lässt....ich habe die Lösung...und sie lag so nah...*an die stirn klatsch*...ich musste natürlich den Code in die "archive.php" eintragen.

    Danke fertig.
     
    #4 qba, 15. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden