1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin !!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dennisda, 8. April 2007.

  1. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin gerade auf der Suche nach einem Newsletter Plugin. Dort sollte sich jeder eintragen können egal ob registriert oder nicht. Was meint Ihr sollte ich ein Plugin verwenden oder ein Fertig script ?

    Gruß
    Dennis
     
  2. holgi3010

    holgi3010 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    wp-ajax-newsletter solltest du dir auf die watchlist setzen. das funktioniert momentan noch nicht fehlerfrei und ist noch nicht lokalisiert. kommt aber hoiffentlich irgendwann.
     
  4. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    dies Funktioniert nicht bei mir..

    Dabei suche ich ja was funktionierendes :)
     
  5. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    also bueltges plugin haben schon viele zum laufen gebracht und im einsatz (ich auch :))

    wenn das bei dir einen fehler produziert wird dir hier sicher geholfen!
     
  6. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    habe da eine schnelle frage zu. ist das ein newsletter wo die leute sich mit ihrer e-mailadresse eintragen können und ich denen dann texte schicke oder bekommen die immer newsletter von meinen neuen beiträgen?

    edit: habe da nochmal schnell ne frage zu und zwar. habe ich meinen blog auf der db 1 und dann habe ich neuen account angelegt und bei der db(2) dann haue ich dann newsletter druf. jetzt bekommme ich eine fehler meldung wenn ich die beiträge speicher. also er speichert sie nur ist das mit der meldung störend. kann ich in dem code was eingeben das er weiß er muss bei db 2 suchen?hier die fehler meldung
    bitte helft mir da mal. oder muss ich das da löschen und bei dem anderen installieren?
     
    #6 erichartje, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden