1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor Informationen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Philippp, 9. April 2007.

  1. Philippp

    Philippp Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich glaube ich sehe im Moment mal wieder den Wald vor Bäumen nicht. Wenn man bei einem Blogeintrag auf Kommentare klickt, wird ja der einzelne Blogeintrag + Kommentar angezeigt. Wie kriege ich es hin, das angezeigt wird wer den Beitrag geschrieben hat? Das ganze wird doch in der PHP Datei single.php eingerichtet oder?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Plugin habe ich a) nicht gefunden, und b) glaube ich nicht das es mit der von mir erwünschten Funktion im Zusammenhang steht.
    Wie aktiviere ich also die Autor Informationen?
    Gruß, Philippp
    PS: an der Datei habe ich schon ein bisschen gedreht. Allerdings glaube ich nur in dem angezeigtem Teil.
    Link: unART » Blog Archiv » Testseite
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Philippp

    Philippp Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knackig.
    Vielen Dank.
    Gruß, Philippp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden