1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog das bei - [blogname]!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ben, 10. April 2007.

  1. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf den "Blog das bei" link klicke, gibt es zwei sachen, die ich merkwürdig finde:

    * markierter Text wird nicht in <blockquote> Tags gesetzt

    * es fehlen alle quicktags, was das manuelle einsetzen des blockquote zur schreibarbeit macht. dies habe ich nur auf einem Blog, scheint also ein Fehler zu sein. (wahrscheinlich wieder ein Plugin...)

    was kann ich da machen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Halt' mich für dumm...das "blog das..." kommt mir bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung, was für ein Link das ist und wo man den fidnet.
     
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    das ist lustig. steht ganz offensichtlich unter jedem Beitrag, den man im WP-Editor schreibt.

    ich habe ihn auch erst vor ein paar Tagen entdeckt.

    Press It « WordPress Codex

    LEIDER ist mir gerade aufgefallen, das bei mir auch beim normalen schreiben alle quicktagbuttons fehlen, und ich nicht auf den wysiwyegiyal wechseln kann...


    mal in den einstellungen suchen....
     
  4. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    oh. hatte dem wisiwig eingeschaltet. der erschien bei mir aber nicht... deswegen habe ich es wohl nicht gemerkt.

    jetzt ist er abgeschaltet und alles ist feinfein :)

    Dieser 'Blog das bei' button/link ist aber dennoch super!

    *edit:

    wo ich gerade dabei bin:
    WordPress Lessons « WordPress Codex

    wahnsinn! das nenne ich super Dokumentation!
     
    #4 ben, 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden