1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget für Theme Blix

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mediatorix, 11. April 2007.

  1. Mediatorix

    Mediatorix Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne meine Sidebar indivuell verändern. Z.B. fände ich es toll, wenn die meistgelesenen Beiträge angezeigt werden. Soweit ich das Forum und die Informationen bei wordpress richtig verstehe, scheint widget dafür sehr geeignet zu sein (zumal ich keine großnen html und php Kenntnisse habe).

    Grundsätzlich scheint widget auch mit Blix zu funktionieren. Muss denn extra was im Theme verändert werden und wenn ja, in welcher Datei muß was verändert werden?
     
  2. Mediatorix

    Mediatorix Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Widgets habe ich inzwischen runtergeladen und in das Pluginverzeichnis kopiert. Leider finde ich im Administrationsbereich unter “Themes” nicht den neuen Reiter “Sidebar Widgets”. Ich nehme an, mein Theme Blix muß "widgetized" werden. Kann mir jemand "auf deutsch" sagen, was ich dafür an welcher Stelle machen muß?
    :confused:
     
  3. El-Q

    El-Q Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin benutzt du?
    Auf der Hersteller-Seite findest du meistens eine Anleitung.
    Wenn du dieses Plugin hast, ist diese Seite ideal :mrgreen: ^^
     
  4. El-Q

    El-Q Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin benutzt du?
    Auf der Hersteller-Seite findest du meistens eine Anleitung.
    Wenn du dieses Plugin hast, ist diese Seite ideal :mrgreen: ^^

    Leider funktionieren nicht alle Themes. Für Classic und Default gibt es fertige Vorlagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden