1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DB-Sicherung "Drop Table"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tboggi, 12. April 2007.

  1. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sichere meine DB immer ohne "Drop Table".

    Durch einen Serverumzug habe ich den Hinweis befolgt und mit "Drop Table" gesichert.

    Hat beides funktioniert.

    Nun die Frage: Wofür ist Drop Table eigentlich gut ?

    Danke & Gruss
    tboggi
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Beim Import wird geprüft, ob die Tabelle schon vorhanden ist. Ist das der Fall, sorgt 'Drop Table' dafür, dass diese vorher gelöscht wird.

    Gruß Jeriko
     
  3. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja,

    danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden