1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein GANZ spezielles Plugin für den ADMIN Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swisher, 13. April 2007.

  1. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Blogger,

    ich suche was ganz spezielles. Vielleicht gibt es so ein Plugin bereits, dann erspare
    ich mir so etwas selber zu programmieren.

    Also es sollte folgendes können:

    Im Admin Bereich sehe ich neben den jeweiligen Beitrag die aktuelle Serp Position
    wahlweise bei Google.de usw.

    Ich finde es nämlich bei neuen Beiträgen immer Recht interessant zu wissen, wie lange
    es dauert bis diese indexiert sind und vorallem wie gut diese Ranken bei Google.

    Geht es Euch ähnlich? Gibt es so ein Plugin bereits? Oder muss ich eins Tippseln! :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden