1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular? Warum klappt es nicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von orphelins, 13. April 2007.

  1. orphelins

    orphelins Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mir so viele Plugins für Kontaktformulare genannt wurden, habe ich einige ausprobiert. Nur habe ich das Problem es geht nicht!

    Es ist mit Sicherheit nur eine Kleinigkeit, aber ich komm einfach nicht drauf.

    Ganz genau nach "Rezept" habe ich

    ausprobiert. Aber es geht nicht! Wenn ich die Seite öffne erscheint das Formular nicht!

    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
     
  2. pisti88

    pisti88 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    genauso geht es mir auch, habe 'Alternative Swift Mailer version 3.3.2 for replacing PHPMailer ', und dachte eigentlich wäre da ein Kontaktformular dabei, aber es tut sich nix. kann das Kontaktformular nirgends entdecken.
     
  3. Zuzsa

    Zuzsa New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ging mir bei Secure and Accessible PHP Contact Form zunächst genauso. Ich habe brav den Befehl <!--gb_contact_form--> ins Textfeld geschrieben, so wie in der Installationsbeschreibung angegeben.
    Nix passierte!
    Der Trick war, den Editor, in dem ihr Seiten oder Artikel schreibt, auf html-Ansicht (statt visuell-Ansicht) einzustellen und dort den Befehl einzugeben.
    Jetzt wird das Formular einwandfrei dargestellt.

    Vielleicht hilft euch das ja weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden