1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback - Ich check's nicht!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MIC71, 15. April 2007.

  1. MIC71

    MIC71 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aloha, ihr lieben!

    folgendes: wie man mit der trackback funktion (halbwegs) umgeht ist mir durchaus bewusst, allerdings gibt es dennoch ein paar kleine fragen.

    nachdem meine trackbacks erst einmal überhaupt nicht gesendet wurden, werden nun automatisch die blogs angepingt, deren URLs ich in den beiträgen untergebracht habe. dieses sind zwar keine trackback URLs, aber es scheint dennoch zu funktionieren. warum das nun automatisch geschieht, weiss ich nicht, kann mir das jemand beantworten?

    die andere frage: wie kann ich es zum einen anstellen, das in den angepingten blogs z.b. mein name steht (in einem beitrag steht einfach nur "anonymous"), zum anderen aber auch die "backlink-URL" definieren (z.b. zur startseite und nicht zum beitrag)?

    danke für euren support und sonnige grüße,
    mic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden