1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fuleri, 16. April 2007.

  1. fuleri

    fuleri New Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin ziemlich neu in der Bloggerwelt.
    Ich hab vor einigen Wochen WP installiert aber als ich heute auf meine Site ging, waren alle Kategorien verschwunden.... :D
    Was könnte das sein?
    mfg Fuleri
     
  2. TeeRiese

    TeeRiese Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die url deiner seite?
     
  3. fuleri

    fuleri New Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi das wäre Swissvisions.net ist noch nicht wirklich viel drauf, war aber eher ein versuch von einem kollegen und mir
     
    #3 fuleri, 17. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  4. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in deiner sidebar.php (unter themes)


    da fügst dann das ein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. fuleri

    fuleri New Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich sollte vieleicht noch erwähnen, dass ich das sidebar widget nutze :)
    hab den code aber mal bei einem anderen Theme versucht, zeigt auch keine Kategorien.
    Was könnte es noch sein???
    mfg fuleri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden