1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemand der mir ein Gif erstellt

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Inderbinen, 16. April 2007.

  1. Inderbinen

    Inderbinen Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich suche jemand der mir ein Gif erstellen kann für meinen Header. Inderbinen.ch möchte dort eine animation wie bei einem EKG.

    Würde auch was dafür berappen. Bitte melden per mail dani at inderbinen.ch

    gruss dani
     
    #1 Inderbinen, 16. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  2. fressnet

    fressnet Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich trotzdem mal fragen, warum auf dem Blog die Kommentare abgestellt sind?
    NB: Bei der Farbwahl ist die Lesbarkeit sehr mau. Da kommt man sich fast blind vor.
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    geh doch einfach mal auf Picsearch - die Suchmaschine für Bilder und Fotos ... erweiterte Einstellungen ... nur Animationen ... und dann nach EKG suchen ...

    da findest du ne ganze Menge ...

    und Thema Farben in deinem Blog schließ ich mich mal meinem Vorredner an ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden