1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eine maximale Anzahl der Kategorien?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gerald79, 17. April 2007.

  1. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun ca. 40 Kategorien, in meinem Blog (teilweise Sichtbar teilweise unsichtbar). Leider kann ich nun keine neuen Kategorien mehr Anlegen.

    Ich habe es unter Schreiben sowie unter Verwalten versucht. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches, es passiert nähmlich einfach nichts nach dem Absenden!?!?
     
  2. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun über PHPMYAdmin die Kategorie manuell angelegt, diese lässt sich auch einwandfrei verwalten. Aber leider kann ich noch immer keine weiteren Kategorien anlegen!?!?

    Kennt jemand das Problem?

    PS: Alle Plugins schon deaktiviert, sowie Datein neu hochgeladen!
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn Du versuchst eine bestehende Kategorie zu löschen?

    Hast Du die DB mal mit phpmyadmin optimiert und Datenüberhänge in den Tabellen entfernen lassen?

    kenn ein :arrow: ähnliches problem... um das zu checken müsstest du mal sagen, welches os und welche php-version auf deinem webspace laufen.

    vG

    Arno
     
  4. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arno,

    -löschen funktioniert einwandfrei.
    -Nein, ich habe die Datenbank noch nicht mit PHPMYAdmin optimiert
    -PHP: PHP Version 5.2.1
    -MYSQL: 5.0.27
    -OS: Unbekannt Irgendeine Linux Distribution (erkannbar aus Art der Verzeichnisse)
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    dann ruf mal die phpinfo auf... da sollte das, denke ich, mit ausgegeben werden --> mit "das" meine ich die version des betriebssystems....

    und dann optimier mal....

    vG

    Arno
     
  6. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also unter System steht folgendes:
    System: Linux server10.configcenter.info 2.6.20-1.2944.fc6 #1 SMP Tue Apr 10 17:27:49 EDT 2007 i686

    Zum Optimieren:
    Leider ist noch eine PHPMyAdmin variante Installiert die nicht Optimiert (oder ich bin zu blöd um es zu finden)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden