1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare zu moderieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Arby, 19. April 2007.

  1. Arby

    Arby Member

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Blog in der Sidebar einen "Meta"-Teil, der nur dann sichtbar, wenn man als User mit Level > 2 angemeldet ist (also Autor bzw. Admin). Das macht es für mich leichter, den aktuellen Beitrag zu editieren oder einen neuen Beitrag hinzuzufügen, ohne einen allgemeinen Link auf /wp-admin/ für alle sichtbar einbringen und von dort dann auch noch durchs Menü weiterklicken zu müssen.

    Jetzt will ich in diesem Bereich auch noch vermerken, ob und wie viele Kommentare auf eine Moderation warten (mit einem entsprechenden Link zur Moderation natürlich). Gibt es für die Anzahl der zu moderierenden Kommentare ein einfaches Template Tag oder eine fertige Funktion?
     
  2. Arby

    Arby Member

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es ist erstaunlich, wie schnell und fundiert man Hilfe bekommt. Bei derartig vielen Themes (und dementsprechend Theme-Designern) und soo vielen aufgemotzten Wordpress-Blogs hatte ich mehr Resonanz erwartet.
    Aber ich bin ja auch selbst ein bisschen doof, immerhin habe ich das Problem mit ein bisschen Nachdenken selbst lösen können.

    Ich hab's jetzt so gelöst, wobei ich einen Teil aus dem Script moderation.php "geklaut" habe:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden