1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge eines Tages anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SVWliker, 19. April 2007.

  1. SVWliker

    SVWliker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es die Möglichkeit, entweder bei Wordpress selbst oder als Plugin, es so einzustellen, dass Wordpress auf der Startseite alle Beiträge von einem Tag anzeigt und nicht eine begrenzte Anzahl (wie z.B. 10)?
     
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ja, indem du mit der "alten" Wordpress-Version arbeitet (also mit der 2-nuller-version, nicht die 2.1). Findest du hier: Download › Release Archives

    In der 2.1er Reihe wurde es gestrichen, warum auch immer.

    Oder du probierst mal das Plugin custom-query-string (Drunken Monkey Labs, jedoch wird es nicht mehr "supported" und ob es mit 2.1. funktioniert kann ich leider nicht sagen.

    Soweit meine Gedanken.
    Gruß, M
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich für ein Gerücht :)

    Mit query_posts() geht das nach wie vor, für Beiträge von heute z.B.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zitat aus der Doku:

     
  4. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich query_posts() versteh kann man damit einen bestimmt tag/jahr/monat anwaehlen. Ich hab aber die Frage so verstanden, das auf einer blogtypischen Startseite nur die Beiträge von heute angezeigt werden, oder eben von xy - tagen. In der 2.1.- Version geht im Adminmenu nur noch Anzahl der Beiträge 1-10. "Früher" gab es aber zusätzlich Anzahl der Tage "1-10". Und das fehlt eben jetzt, oder?

    Gruß,
    M
     
  5. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Im Backend kann man das nicht einstellen, das stimmt. Man muss das query_posts() in der Templatedatei home.php einfügen, dann funktioniert's.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden