1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-ContactForm - Keine Einstellungen möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nina, 6. Juli 2005.

  1. Nina

    Nina Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das WP-ContactForm-Plugininstalliert, bin jetzt aber nicht in der Lage im Adminbereich Einstellungen vorzunehmen.

    Ich kann zwar etwas in die Felder schreiben, aber meine Änderungen (Emailadresse, Bestätigungstext) werden scheinbar nirgends gespeichert.

    Kann das damit zusammenhängen, dass ich das geniale Adminbereich-Plugin "Tiger-Style Administration" nutze? Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass der Headerpart(admin-header.php) bei den Kontaktformular-Optionen nun irgendwie doppelt angezeigt wird (aber nur dort).
     
  2. Nina

    Nina Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich Dummkopf ... ich hatte überlesen, dass ich die Options-Datei in den Adminordner legen muss. :oops:

    Nachdem ich die Datei nun in den Adminordner gelegt habe, das Plugin kurz deaktivierte und wieder aktivierte, funktioniert nun alles einwandfrei :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden