1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Author <-> Autor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tomsn, 19. April 2007.

  1. Tomsn

    Tomsn Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schlagt mich jetzt nicht wenn das Thema schon mal behandelt wurde, aber nachdem in der Version WP v2.1.3_de der Autor immer noch mit "th" drinnen steht wollt ich das mal melden. Im deutschen schreibt man Autor ohne "h"
    :D
    Tomsn
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Worauf beziehst du dich?
     
  3. Tomsn

    Tomsn Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    z.B. auf jede "sidebar" wo die Autoren aufgelistet sind, steht als Überschrift immer Authoren, im deutschen schreibt man das ohne "h"
    Mir ist das bis heute selber nie aufgefallen :D bis mich einer aus unserem Verein darauf aufmerksam gemacht hat.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich bin immer noch nicht schlauer. Kannst du mal entsprechende Stellen verlinken?
     
  5. Tomsn

    Tomsn Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte vielmals um Verzeihung :oops:
    Des übel's Wurzel war in einem File des Theme's das ich verwende und noch dazu im 'search.php' dort wo man als letztes sucht ... :mad::mad:
    Überall hab ich gesucht, hab mir sogar PO-Edit installiert ....
     
  6. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Der Link in der URl zu Autorenseiten im Blog lautet allerdings weiterhin standardmäßig "blogdomain.de/author/name" statt "blogdomain.de/autor/name". Weiß jemand, ob man das ändern kann?
     
    #6 Loewenherz, 16. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden