1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte + Zufallsbeitrag auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von danielgww, 20. April 2007.

  1. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben erfolglos nach geiegnetem Script oder Plugin gesucht.

    Was ich will ist, dass auf der Startseite immer nur der neueste Beitrag und ein älterer Beitrag der zufällig ausgesucht wird angezeigt werden.

    Wenn ich dann auf eine Kategorie klicke sollen wie gewohnt die 10 Beiträge aufgelistet werden. Also die Änderung soll nur die Startseite betreffen.

    Ich benutze WP 2.0. Ein Update auf 2.1 ist bei mir nicht möglich, da ich schon zu viel geändert habe.


    Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden