1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseiten-Code

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bigh, 22. April 2007.

  1. bigh

    bigh Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Wordpress angewiesen auf der Startseite einen statische Site anzuzeigen. Nun möchte ich aber von dieser aus dennoch auf die eine Site verweisen (z.B. index1.php) welche die neusten Beiträge anzeigt. Welchen Code muss ich da rein schreiben?

    Gruss an alle!
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach eine neue Seite - nennen wir sie "Blog" - anlegen und dann in deinen "Einstellungen" unter dem Tab "Lesen" statische Seite einstellen.
    Startseite = Home und Beitragsseite = Blog und schon dürfte alles funktionieren.
    Zu sehen auch auf meiner Seite falls noch Fragen sind ...

    Grüße
     
  3. bigh

    bigh Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach so geht das :D Danke vielmals...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden