1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

statische startseite mit preview der letzen beiträge?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrZeno, 22. April 2007.

  1. mrZeno

    mrZeno New Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich versuche auf der Startseite einige statische Informationen zu bieten, was momentan auch gut funktioniert www.debattekarlsruhe .de . Nun möchte ich die statische Startseite nach Möglichkeit noch erweitern. Und zwar würde ich gerne die letzten Beiträge unterhalb der statischen Teiles als Preview anzeigen lassen. Habt ihr eine Idee wie ich das realisieren könnte? Am liebsten wäre mir ein Plugin, so dass ich das Theme nicht neu anpassen müsste.
    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
    mrZeno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden