1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bin Neu!!habe nichts sehr viel Ahnung mit Wordpress Hilfeee!!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kurac10, 24. April 2007.

  1. kurac10

    kurac10 Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute!!

    Habe mal ne grosse Bitte an Jemander der mit ueber ICQ ein wenig in das Programm fuehren koennte,einige kleine Sachen weiss ich schon,aber das ist leider nicht ausreichend,ich mache mit dem Script eine Funseite mit lustigen Sachen.

    Es waere echt nett wenn sich Jemande melden wuerde hier im Forum oder gleich per ICQ :305136950 .

    Danke schoen


    Gruss Dave
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    mal so eine Frage nebenbei ... warum stellst du deine Fragen nicht hier und wir beantworten sie dir hier ...
     
  3. kurac10

    kurac10 Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja


    Das haste wohl recht hier ist erstmal der Link meiner Seite.
    funweltweit

    Die erste Frage waere,wie kann ich zum Beispiele die Seiten die ich erstelle
    im Wordpress verschieben auf die linke Seite der Page und wie kann man die
    Seiten verruecken,so das ich zum Beispiel Fun als erstes habe und dahinter die anderen Links,so zu sagen kann man die erstellten Seiten auch in der Navigation verruecken in verschiedene Richtungen.


    Danke erstmal fuer die Antworten im vorraus
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt vom gewählten Template ab. Deines wurde erstellt mit der Sidebar auf der rechten Seite.

    Beim Erstellen hast du rechts (Kategorien, Diskussion, ..) ganz unten deine Reiterkarte "Reihenfolge". Dort einfach numerieren, in welcher Reihenfolge die Seiten erscheinen sollen.
     
  5. kurac10

    kurac10 Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Vielen Dank fuer die Antworten erstmal gibts denn ein Theme, wo ich rechts und links Navigationsleisten benutzen kann,wenn ja habt ihr vielleicht einen
    Link dazu danke.


    Gruss Dave
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mal weiter oben schaust in die graue Navileiste ... da steht rechts Themebrowser ... anklicken und staunen :D ... und dann suchen ...
     
  7. kurac10

    kurac10 Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kenne ich schon danke

    Ich weiss danke Mad ich habe schon ein Theme danke,es geht mir wie gesagt um den Adminbereich gibts da ein Faq das man sich damit aus ein ander setzen kann.

    Gruss Dave

    danke
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  9. kurac10

    kurac10 Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Vielen Dank ich werde mich mal umschauen ,danke fuer die kleiner Hilfe erstmal an alle hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden