1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Amazon Media Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bluemel-eu, 24. April 2007.

  1. bluemel-eu

    bluemel-eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem Amazon Media Manager ?

    Ich habe mir den mal ein bisschen näher angeschaut und der gefällt mir wesentlich besser als das WP-Amazon Plugin, da man im Media Manager noch eigene Bemerkungen zu den Artikeln einfügen kann.

    Was mir bei dem Amazon Media Manager jedoch fehlt, ist der aktuelle Preis. Weiß jemand, wie man den Amazon Media Manager dazu überreden kann, den aktuellen Preis eines Artikels anzuzeigen ?

    Den Part in der Anleitung mit den Templates habe ich nicht komplett verstanden. Ich habe zwar schon ein eigenes Template erstellen können. Aber das Template habe ich manuell in die amm_extras.php reingeschrieben.

    Geht es auch einfacher ?
     
    #1 bluemel-eu, 24. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden