1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau-Link

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grega, 25. April 2007.

  1. Grega

    Grega Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ähmm... - Ich habe frisch WP 2.1.3. drauf. Vorher war ich noch bei 2mitnerNull. Wenn ich jetzt im Admin-Bereich einen Artikel oder eine Page schreibe, diese zwischenspeichere, dann vermisse ich irgendwie den "Vorschau"-Link, der nach dem Zwischenspeichern generiert wurde. Das war der Link, der einen direkt zur Vorschau hat springen lassen. Wo ist der Link geblieben? Habe ich einen Haken irgendwo nicht gesetzt? :cry: :-?
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt's nicht mehr.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei 2.2 scheint er aber wieder da zu sein.
     
  4. Grega

    Grega Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mehr dabei? Schade. Finde das Teil nett. Aber wenn es ab 2.2 wieder dabei sein soll, bin ich versöhnt. :D
     
  5. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat der auch gefehlt. Daher habe ich in Anlehnung an Owen Winklers "KillPreview"-Plugin (ursprünglich dafür gedacht, das Preview-iframe loszuwerden) selbst eins für WP 2.1.x geschrieben, dass einen Link zum Preview ausgibt.

    Schaut dann so aus, wie im Anhang. Wer nicht auf die 2.2'er warten möchte - ich könnte es uploaden :)

    ~fym
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden