1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-publications-archive Suchergebnisse Passwortgeschützt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von diltigug, 26. April 2007.

  1. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute das Plugin wp-publications-archive installiert.
    Ich habe damit allerdings folgendes Problem:

    in der README-txt steht, man soll in der Datei search.php des verwendeten Templates bestimmte Zeilen austauschen/umschreiben, nur das von mir verwendete hat diese Datei nicht (hat aber eine funktionierende Suchfunktion) und in anderen Templates gibt es zwar diese Datei, aber die beschriebenen Zeilen gibt es dort nicht.

    Jetzt habe ich das Problem, daß das hochladen der Dokumente und verwalten unter den Kategorien zwar funktioniert, aber die Suchfunktion nicht:
    Wenn ich nach hochgeladenen Dokumenten suche, findet er sie zwar anscheinend, aber es wird bei jedem Doku nur folgende Meldung angezeigt:
    ->
    Geschützt: 1

    Dieser Beitrag ist durch ein Passwort geschützt.
    Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:
    Passwort


    geschrieben am 26. April 2007 um 00:00 Uhr von admin
    gespeichert unter Allgemein | Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt. | Bearbeiten


    <-
    Eine Passwortfunktion kann ich aber nirgends entdecken. Ein Eingabefeld ist auch nicht sichtbar.

    Kennt jemand das Pugin und kann mir weiterhelfen dieses zum laufen zu bringen?
    Das Plugin habe ich in der WordPress Plugin Database unter filemanagement gefunden.

    Danke im voraus,
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden