1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten lassen sich nicht mehr erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Querscheck, 29. April 2007.

  1. Querscheck

    Querscheck Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    ich habe ein kleines Broblem mit meinem Blog.
    Undzwar lassen sich keine Seiten mehr erstellen, wenn ich sie im WP-Admin Menü anlege. Okay anlegen lassen sie sich, so dass sie im Admin Menü erscheinen, aber wenn ich sie dann aufrufen will, zb. www.myblogxy/neueseite/, spuckt mit der Browser folgenden aus:

    Not Found

    The requested URL /neueseite/ was not found on this server.

    Also scheint es doch so, das die Seite garnicht erst vorhanden ist. Woran mag das liegen?
    Info: Habe WP Version 2.1


    Danken schonmal im Vorraus für eure Hilfe... ;)



    MfG

    Florian
     
  2. Philippp

    Philippp Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auf Save geklickt, oder auf Publish? Um die Seiten anzeigen zu lassen, musst du glaube ich auch auf Publish (veröffentlichen) klicken.
    Gruß, Philippp
     
  3. Querscheck

    Querscheck Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Jap, das habe ich.
    Trotzdem funktioniert es nicht :(
     
  4. nowhere

    nowhere Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hast du an den Permalinks rumgespielt, dass es deshalb vielleicht mit dieser Struktur nicht mehr angezeigt werden kann?
     
  5. Querscheck

    Querscheck Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0


    Hm joa ich hab sie mal geändert... Aber könnte es echt daran liegen? ich meine eig. müsste das mit neuen Permalinks doch auch gehen oder?
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal im Admin auf Manage -> Seiten, dort klickst du auf Aktionen -> ansehen. Sind so neue Seiten erreichbar, vergleiche die URLs, fällt dabei was auf?
     
  7. Querscheck

    Querscheck Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hmm nichts nennenswertes.... Ist halt die Struktur der Permalinks...
     
  8. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, was ist nicht nennenswert? Ich hab doch ne klare Frage gestellt: Ist die neue Seite so erreichbar?
    Was steht oben in der Adressbar? Vergleich dies mit www.myblogxy/neueseite/ die wird ja nicht gefunden berichtest du!!!
     
  9. Querscheck

    Querscheck Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jaa Links URL und URL im Browser oben stimmen überein.. Wie gesagt, wird nur leider nichts gefunden...
    Und wie du sagtest, übers Admin Menü sind sie auch nicht errechbar...
     
  10. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal versuchen Permalinks deaktivieren, ändern, neu speichern usw. was zu bewirken.

    Wenn du magst kannst du mir auch mal Zugang per PM geben, dann schau ich mal rein...
     
  11. Querscheck

    Querscheck Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Ich Danke dir! Daran hats gelegen ;) Ich hab die Permalinks deaktiviert...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden