1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog privat - Seiten öffentlich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von abirkner, 1. Mai 2007.

  1. abirkner

    abirkner New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit die statischen Seiten für jeden der auf meine Seite kommt sichtbar zu lassen. Gleichzeitig möchte ich den Blog-Bereich nur für registrierte Benutzer sichtbar machen.

    Die Überschriften "Kategorien" können sichtbar bleiben. Nur wenn man Sie auswählt sollte das Login-Fenster erscheinen.

    Ich verwende Wordpress 2.1.3
    Gibt es da etwas? :confused:

    Danke schon mal und schönen 1.Mai noch
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    ich verwende category Access David Coppit's Code Page
    für Blogs(posts) nur für User freigeben,

    dann Group Restriction wp-group-restriction - Google Code
    ist für Pages interessant, Usergroup, Seitengroupen und deren Berechtigungen

    dann hilft mir auch Page Link Manager (einfach vestecken von Pageeinträge im sidebarmenü)
    under Role Manager der mir weitere interessante berechtigungsverwaltung für user ermöglicht.

    habe alle diese Plugin sowohl auf wP 2.0 als 2.1 in Einsatz. und sehr gute Erfahrungen damit.

    mfg Shadow
    Wieser
    Vorne dabei


    und
     
  3. BenjaminH

    BenjaminH Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch dieses Plugin verwenden, um nur registrierten Benutzern Zugriff auf den Blog zu gewähren. Dann musst du nur noch wie hier für einen Feed beschrieben das so anpassen, dass Seiten für alle erreichbar sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden