1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

lightbox Plugin funktioniert nur mit ""

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Max., 1. Mai 2007.

  1. Max.

    Max. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen,dass seit dem letzten WP Update mein Lighboxplugin nicht mehr geht. Und ich weiß auch warum:

    Früher wurden Bilder so eingebunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das title und href in einer anderen Reihnenfolge angegeben werden ist egal. Aber die Werte werden jetzt mit ' anstatt mit " markiert. Wenn ich die ' durch " ersetze funktioniert das Lightboxplugin wieder.
     
  2. ditsch

    ditsch Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Verwendest du das Plugin von m3nt0rs weblog » Lightbox2 Plugin ?

    Ich hatte das Problem bei einem Benutzer, der andere ging komischerweise. Das Plugin sucht nur nach a href=" und nicht nach a href='. Ich habe die Änderung, damit beide Varianten gefunden werden, mal an den Plugin-Autor geschickt.
     
  3. frosch68

    frosch68 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kannst du uns die änderung, die im plugin zu machen ist, hier posten ? ich habe das problem nämlich auch, wäre klasse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden