1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ratings im laufenden Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alphawolf, 1. Mai 2007.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube, ich kenne mittlerweile alle möglichen Rating-Plugins, leider war aber bisher nichts dabei, was ich mir wünschen würde. Ich suche eine Möglichkeit, im laufenden Content ein Rating für Benutzer anzubieten. Die bisheren Plugins lassen ja nur zu, ein Rating pro Post/Seite anzuzeigen oder bereits vorgegebene Ratings vorzugeben, bei der die Benutzer nicht selbst wählen können.

    Ich habe auf einer statischen Seite eine (manuell erstellte) Liste von Einträgen und pro Eintrag würde ich nun gerne ein Rating anbieten, bei dem die User wählen können. Quasi würde ich gerne so etwas wie [rating|eintrag1|5], [rating|eintrag2|5] etc. eingeben können, egal wo, und an der Stelle soll dann ein 5-Star-Rating erscheinen. An jeder beliebigen Stelle.

    Gibt es da auch was von Rationpharm?

    Gruß
     
  2. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    ja auch ich suche ein solches Plugin.
    Kennt jemand inzwischen ein solches Plugin?
    :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden