1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Javascript bei Theme Andreas04 2.0

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rhun_Ywain, 6. Mai 2007.

  1. Rhun_Ywain

    Rhun_Ywain New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe vor Kurzem von Joomla auf Wordpress 2.1.3 gewechselt und hab mich da für das Theme Andreas02 2.0 entschieden.
    Leider scheint das Theme mit Javascript Probleme zu haben. Zum Beispiel wird Lightbox nicht angezeigt, obwohl ich es in MyGallery 1.4b6 aktiviert habe. Auch der Flash Media Player von Jeroen Wijering (in Kombination mit dem wordTube-Plugin) funktioniert nicht mit diesem Theme.
    Wechsel ich aber auf das Standardtheme von Wordpress, funktioniert beides einwandfrei.
    Ich hab mit schon die einzelnen Dateien er Themes angeschaut, komme aber da nicht weiter, da ich nicht wirklich weiß wonach ich suchen soll.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich dieses Theme gerne verwenden möchte.

    Mein Blog: sandobar.de


    Liebe Grüße
    Dirk
     
  2. Rhun_Ywain

    Rhun_Ywain New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben festgestellt, dass Anweisungen wie z.b:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auch nicht mit diesem Theme funktionieren. Benötigt das Theme noch irgendwelche Aufrufe, die ich manuell eintragen muß?

    Wär echt toll, wenn mir geholfen werden könnte.

    LG
    Dirk
     
  3. Rhun_Ywain

    Rhun_Ywain New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen *grml*

    Hat nur der Eintrag
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der header.php gefehlt.

    Jetzt funktioniert es endlich :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden