1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps mit Markern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SvenS, 6. Mai 2007.

  1. SvenS

    SvenS New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich versuche jetzt schon länger das Plugin Plug 'n' Play Google Map und Geo so einzurichten das die Merker von Geo in die Google Maps geschrieben werden und auch dort zu sehen sind.

    Ich weiß ich könnte auch die Personalisierte Google Map nehmen nur ich bin damit nicht glücklich ich hasse es auf so vielen seiten einstellungen vornehmen zu müssen.

    Ich will einfach nur im WP Admin bereich die Merker hinzufügen und nicht mehr machen.
     
  2. chrispie

    chrispie Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. SvenS

    SvenS New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort aber es muss doch auch mit dem Plugin Geo gehen wo ich die Koordinaten eingeben kann.

    Ich wollte eigentlich nicht immer auf Google danach auf meinen blog usw. ich wollte alles über meinen Blog machen und ich muss sagen es ist auch für meine Freundin und die ist zu faul dafür.
     
  4. gazzle

    gazzle Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  5. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    mach eine neue Html seite und scripte selber. bei google maps gibt es eine anleitung dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden